"Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos und nicht künstlich herstellbar " 

Marilyn Monroe -

Über mich

Mit viel Freude und Herzblut gründete ich mein Kosmetikstudio im Jahr 2004.

Meine grösste Leidenschaft ist das Wohlbefinden jedes Individuums, körperlich so wie auch geistig. Im Mittelpunkt steht bei mir der Mensch und seine Geschichte. Dank meinem Einfühlvermögen und Herzenswärme versuche ich mich auf Deine Bedürfnisse zu konzentrieren.

Dazu gehören Beratung und Behandlung mit dem Thema Hautpflege und -gesundheit. Du wirst Dich über die Hervorhebung Deiner schönsten Seiten erfreuen.  

Eins möchte ich schon jetzt verraten: Entspannung, Schönheit und Diskretion sind grundlegende Dinge, die ich Dir bieten kann.

Meine Devise lautet: «Leben und leben lassen und niemals aufgeben».

Humorvoll, fröhlich freundlich und aufgestellt sein gehören zu meinem Alltag. Somit freue ich mich immer sehr auf den Besuch meiner Kunden.


Meine Ausbildungen

Meine berufsbegleitende Weiterbildungen und Fachwissen die ich stets weiterentwickle:

1994 Eidgenössisch diplomierte Parfümerieverkäuferin 

2003 Sachbearbeiterin 

2003 Ausbildung als professionelle Visagistintechnik

2004 Diplomierte Kosmetikerin  

2004 Zertifikat Professioneller Schminken Eva Garden

2005 Zertifikat Basis und Aufbau-Seminar Gesicht

    und Körper Thalgo

2006 Weiterbildung für prof. Schminken Eva Garden 

2007 Diplom als Shaba Praktikerin Biologischen
    Haarentfernung Hautpflege

2008 Zertifikat manuelle Cellulite Behandlung 

2012 Zertifikat Anti-Aging Behandlungsseminar Thalgo 

2012 Zertifikat Wimperwelle 

2013 Zertifikat Fachseminar CC-ShelLac Sensation 

    Profi-Intensiv-Einzelkurs 

2013 Qualitätszertifikat Shaba Haarentfernung 

2016 Zertifikat Thalgo Anti-Aging intensiv

2016 Zertifikat Skinforce Anti-Agin für Needling und

    Mesotherapie Methode

2016 Zertifikat Thalgo Weiterbildung Pharmazeutik

2016 Zertifikat Workshop Emmi-Nail Gel Nägel 

2017 Zertifikat Lashcurla Wimperwelle 

2020 Zertifikat Brow Hair Lifting stylist