Thalgo - Anti-Aging Schulung

Die Anti-Aging Schulung war ein Riesenerfolg. Ich dürfte die Produkten testen und das war ein Erlebnis.

Diese maritimer Akkord mit weisser Moschus und Korallblüten ist unbeschreiblich frisch!

Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Diese Geltextur ist sehr ausgiebig.
 

Thalgo hat sich übertroffen mit der neuen Linie HYALU-PROCOLLAGÉNE      


Was macht es bei Deiner Haut ? 

  • Sofort aufgepolsterte Haut
  • Sichtbar geglättete Falten
  • Sukzessive Faltenauffüllung bei bestehende Falten

Dank dem ersten maritime Filler mit Dreifach-Wirkung 3 Hyaluronsäure und maritimes Pro Collagen.

 

Wusstest Du, dass ein tropfen Meerwasser mehr als 1 Million Mikroorganismen enthält?

Diese Erkenntnisse nutzt Thalgo für ein optimale Pflege. Deine und meine Haut wird dankbar sein!